Naturcoaching

Erlebe die Kraft & die Wirkung von Naturcoaching

Möchtest Du auch einmal erleben, wie es ist, eine Antwort in der Natur zu finden,
wie du ganz praktisch lernen kannst, Deine eigene innere Kraft zu finden und zu stärken?

Bist Du neugierig, die Möglichkeiten der Natur zu entdecken, um endlich Zugang
zu deinen ureigenen Wünschen zu finden, die dir bislang verschlossen sind?

Ich helfe Dir auf deinem Weg zur Selbstfindung und lade dich ein,
dich auf neue „Abenteuer-Wege“ einzulassen.

Die Natur ist aufschlussreicher Spiegel und kraftvolle Metapher für Anliegen, Ressourcen und Lösungen.

Imme Colling

Wie unterstütze ich dich als Naturcoach?

Die Verlagerung von Coaching in den Freiraum Natur schafft durch den anderen Kontext
automatisch Distanz zu belastenden Themen und einen Perspektivwechsel.

Nachdem wir zunächst mit Hilfe von Entspannungs- und Achtsamkeits-übungen für geistige und körperliche Frische gesorgt haben, helfe ich dir dabei, Klarheit dafür zu bekommen, was eigentlich genau die Schwierigkeiten/ die Probleme sind. Anschließend richten wir den Blick darauf, was grundlegend wichtig dabei ist, was du gut nutzen kannst und was du wirklich willst, um dann ausgeglichen und mit voller Kraft passende Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln. 

Dies gelingt besonders gut in der Natur an der frischen Luft – eine Vielfalt an erfolgreichen Natur-Coaching-Methoden sorgt dabei für größere Kreativität und die Konzentration auf das Wesentliche.  So oder so ähnlich! Ich gehe beim Naturcoaching immer auf die gerade vorhandenen besonderen Wünsche und Bedürfnisse ein – gemeinsam machen wir es für Sie passend. Danach kann das Erlebte in einem Wohnraumcoaching im Büro, Wohnung, Haus vertieft und weiterbearbeitet werden.

In welcher Situation ist die persönliche Begleitung eines Coachs sinnvoll?

Jeder Mensch und auch jede Gruppe von Menschen hat kleine oder größere Schwierigkeiten/ Themen/ Probleme, die nerven und immer wieder Kraft kosten. Bei einigen davon gelingt es uns auch nach längerer Zeit nicht, alleine gute Lösungen dafür zu entwickeln, was die Belastung oft größer werden lässt. Dann ist es sinnvoll, die Hilfe eines professionellen Coaches zu nutzen, um

besser oder leichter damit umgehen zu können. Solche Lebenssituationen werden manchmal als (Lebens-) Krise, schwierige Phase oder als Übergang in eine neue (Lebens-) Phase beschrieben. Oder es geht einfach um eine wichtige Entscheidung oder eine besondere Herausforderung für einen kurzen Zeitraum.

Meine Aufgaben als Naturcoach

Klienten berichten von ihren Erlebnissen

5/5
Liebe Imme, vielen Lieben Dank für alles!!! Wir haben schon ganz viel umgesetzt und bekommen auch von überall her Unterstützung.
Anna
5/5
Liebe Imme, ich fühle mich befreit und glücklich. Und ich weiß, dass ich auf einem guten Weg bin. Wie mir der Wald und du gezeigt haben. Ich Danke dir von Herzen.
Monika

Lerne die Naturcoaching Geheimnisse kennen, um Deine eigene innere Kraft und Bestimmung zu finden:

Finde Deinen Platz im Leben und buche Dein Naturcoaching im Pfälzer Wald.

Naturcoaching "Premium Programm" Granat

im Einzeltermin
1.080 Als Kleinunternehmer im Sinne von Paragraph 19,
Abs.1, USt-Gesetz wird keine Umsatzsteuer berechnet.
  • 1 Vorgespräch
  • 6 x ca. 3 Stunden Naturcoaching Outdoor
  • 1 hochwertiges Workbook
  • 1 E-Book mit wirkungsvollen Achtsamkeitsübungen
  • 1 Edelstein-Meditations in Video-Format als Download
  • Online-Begleitung über Email bei Fragen
  • Erfrischungs-Getränke bei den Naturcoachings
Lieblingspaket

Naturcoaching "Premium Programm" Smaragd

im Einzeltermin
540 Als Kleinunternehmer im Sinne von Paragraph 19,
Abs.1, USt-Gesetz wird keine Umsatzsteuer berechnet.
  • 1 Vorgespräch
  • 3 x ca. 3 Stunden Naturcoaching Outdoor
  • 1 hochwertiges Workbook
  • 1 E-Book mit wirkungsvollen Achtsamkeitsübungen
  • 1 Edelstein-Meditations in Video-Format als Download
  • Online-Begleitung über Email bei Fragen
  • Erfrischungs-Getränke bei den Naturcoachings

Du hast noch weitere Fragen, oder möchtest erstmal ein Kennenlerngespräch mit mir führen? Nimm einfach Kontakt auf entweder über Mail: info@imme-colling.de, oder rufe mich unter der Telefonnummer 06340-5080461 an. Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, hinterlasse bitte eine kurze Botschaft auf dem Anrufbeantworter, dann rufe ich gerne alsbald zurück.

 

Scroll to Top