Über mich

Imme Colling  – 

Lebensraumcoach für Harmonie und Wohlbefinden

Ich bin eine emphatische, inspirierende, liebevolle und kreative Coachin.

Ich gebe Menschen gern ein gutes Gefühl.

Meine Stärke ist es mich in Menschen einzufühlen und zu spüren, was sie brauchen. Ich sprühe vor Ideen und möchte immer das Beste für meine Coachees. Im richtigen Moment finde ich oft klare Worte, die dazu inspirieren einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Das kann das Wachstum sehr unterstützen. So können meine Coachees in ihre eigene Kraft kommen.

Ich möchte Dich einladen, am Leben wirklich teilzunehmen und Dich ganz hineinzugeben, mit allem was Du bist. Ich sehe mich als Begleiter für Deinen eigenen Weg, Deine Entfaltung, Deiner Verbindung zur Natur, Deinen nächsten Schritt oder einfach nur das zu sein, was Du bist – in aller Lebendigkeit. Ich möchte dir einen anderen Blickwinkel auf das Leben und deine Umgebung ermöglichen. Daraus kann sich auch ein neuer Blickwinkel auf deinen individuellen Lebensraum ergeben.

Als ich selbst Mama wurde, zeigte sich schnell, dass nur Bücher lesen wenig hilfreich war. So hilfreich sie in vieler Hinsicht waren, stießen wir mit all diesen pädagogischen Ansätzen immer wieder an unsere Grenzen. Wenn wir mit unseren eigenen alten Verhaltensmustern konfrontiert werden, wenn es nicht so läuft, wie wir uns das Vorstellen, und es darum geht, alte, eingefahrene Konditionierungen und Blockaden aufzulösen, helfen all diese pädagogischen Ansätze nicht wirklich weiter.

Auf dieser existentiellen Ebene waren es vor allem die Achtsamkeitspraxis, Heilenergetik und das Naturcoaching die neue Perspektiven und innere Kraftquellen erschlossen haben.

Du möchtest mehr erfahren? Dann lies weiter:

Katharina Martin

Mir scheint wichtig, dass die Eltern einen Innenraum in sich entwickeln, so dass auch das Kind einen Raum hat, in dem es sich entwickeln kann, und dass auch die äußere Umgebung in der Familie einen Raum für das Kind hat.

Scroll to Top