Naturcoaching mit Methoden der Heilenergetik

Was kann Naturcoaching?

Ein Naturcoaching ist eine hervorragende Methode, um sich selbst Klarheit in den eigenen Anliegen zu schaffen, um Lebensübergänge gut zu meistern und rituell zu unterstreichen, aber auch um sich der eigenen Talente, Möglichkeiten und offenen Wege bewusst zu werden.

Frei sein, leichter leben, einfach mal ich selbst sein. Wer hat diesen Wunsch nicht? Der Alltag ist erfüllt von Pflichten, Sorgen, Zeitknappheit, Arbeitsdruck. Stress und Überforderung nehmen zu. Viele sind dem nicht mehr gewachsen und erleiden ein Burnout, kündigen innerlich, verlieren den Zugang zum Partner und zu sich selbst, greifen zu Mittelchen und werden schließlich krank.

Für ein Naturcoaching verlassen wir nach einem Erstgespräch das Haus und Du als Person findest Deinen ganz eigenen Weg. Ich begleite Dich dabei und unterstütze Dich im Verstehen und Umsetzen des Erlebten. Die Natur spiegelt Dir Dein Inneres und Dein Verhalten.

Die Methoden, die ich im Naturcoaching anwende, basieren immer auf natürlicher Entwicklung, Offenheit, Akzeptanz und Vertrauen in den Prozess. So entsteht eine innige Beziehung zwischen Dir und der Natur um Dich herum, aus der ein besonderer Raum erwächst, in dem alles geschehen kann: Verwurzelung, Ankommen, Lösung, Klarheit, Zuversicht oder was auch immer in diesem Moment notwendig ist.

Dabei begleite ich Dich als gut ausgebildeter Heilenergetiker® auf Deinem Weg zur Selbstfindung, zur Stärkung Deiner inneren Kraft und zur Verwirklichung Deiner ureigenen Wünsche und Möglichkeiten.

Naturcoaching kann Orientierungshilfe in Übergangszeiten des Lebens sein, bei der Bearbeitung persönlicher Lebensthemen unterstützend helfen, eine Frage oder ein Problem besser und tiefer verstehen helfen, neue Impulse geben, Entwicklungsprozesse bewusst machen und Selbstkräftigung bewirken.

Meine Aufgabe als Naturcoach

  • Entspannungstechniken z.B. Stress Bewältigung
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Allgemeine Lebensberatung z.B. bei Lebenskrisen, Begleitung von Übergängen

Einzeltermin

Sichere Dir einen Termin für Dein Naturcoaching im Pfälzer Wald. Naturcoaching

Du hast noch weitere Fragen, oder möchtest erstmal ein Kennenlerngespräch mit mir führen? Nimm einfach Kontakt auf entweder über Mail: info@imme-colling.de, oder rufe mich unter der Telefonnummer 06340-5080461 an.

Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, hinterlasse bitte eine kurze Botschaft auf dem Anrufbeantworter, dann rufe ich gerne alsbald zurück.

Einzeltermin:

Dauer: ca. 3 Stunden inlusive:

  • Vorgespräch
  • Wanderung
  • Nachgespräch
  • Kaffee, Tee

Kosten: € 150,- all inkl.

Ablauf: Nachdem wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben erhältst Du von mir ausführliche Informationen mit allen wichtigen Details, eine Anfahrtsbeschreibung und eine Mitbringliste.

Beispiel Naturcoaching

Ich bin Ansprechpartnerin für hochsensible Personen „Dienstleistungen von HSP für HSP“

Hochsensible Personen

Achtung: Ein Naturcoach ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten. Solltest Du Dich aktuell in einer schweren Krise befinden, kannst Du: zu Deinem Arzt gehen oder ihn anrufen, Kontakt mit dem ärztlichen (psychiatrischen) Bereitschaftsdienst (bundesweite Tel.: 116 117) aufnehmen, oder Dich an ein Hilfs- bzw. Beratungsangebot für akute Krisensituationen wenden (siehe nachfolgend stehende Adresse): Telefonseelsorge www.telefonseelsorge.de anonyme, kostenlose Beratung zu jeder Tages- und Nachtzeit unter den bundesweiten Telefonnummern 0800 – 1110111 oder 0800 – 1110222