Über mich

Imme Colling–Blüder ….. mit mir gestalten Du deinen individuellen Lebensraum !

Als Architektin kenne ich die Theorie des Bauens von A bis Z,  als Baubiologin Was ist Baubiologie?  weiß ich, was ein Gebäude in der Praxis braucht, um ohne Schimmel und Schäden zu bleiben, und als Feng-Shui- und Geomantie-Beraterin Wohn dich glücklich  kann ich erkennen, wie du wohnen kannst, damit es Dir gut geht. Die Kombination mit der spirituellen Lebensphilosophie Heilenergetik lässt mich die Wohnraumberatungen ganzheitlich gestalten. Beim Naturcoaching mit Methoden der Heilenergetik verändert sich durch das Verlassen der gewohnten menschlichen Umgebung (Büro, Wohnung, Haus)  die Wahrnehmung und öffnet neue Sichtweisen.

Das Wichtigste: Als Deine Beraterin kann ich meine Ausbildungen und meine Erfahrungen bündeln, um mit Dir deinen individuellen Lebensraum zu finden. Ich biete Dir das Komplettpaket als Lebensraumcoach, aber natürlich kannst du auch nur einzelne Bausteine in Anspruch nehmen. Du entscheiden, wobei ich dich unterstützen kann! Lebensraum Coaching –Update für das eigene Leben!

Studium:

Diplom-Ingenieurin (FH) Architektur

Weiterbildungen:

  • Baubiologie IBN
  • Steinheilkundeseminar
  • Meditationslehrerin
  • Heilenergetik
  • Energetische Beraterin Feng Shui + Geomantie
  • Ausbildung zum Naturcoach
Scroll to Top