Geomantie

Ein energetischer Steinkreis, angelegt auf einem Grundstück ist ein Ort zum Auftanken, zum Erholen, zum Ausruhen. Diese Steine können als „Findlinge“ aufgestellt, so wie im Bild angedeutet. So groß müssen die Steine auch nicht sein. Schon ein angeordnetes Dreieck aus Granitsteinen, sogar ein Kalksandstein so wie er zum Hausbau verwendet wird, ebenerdig im Rasen eingelassen, gibt eine angenehme Atmosphäre. Die Steine werden in bestimmter Weise zueinander ausgerichtet, dann  korrespondieren sie mit ihrer innewohnenden bestimmten Energie.

Der Steinkreis in Stonehenge in England ist ein besonders untersuchtes Vorbild. Nach unserem heutigen Wissen wurde er  nicht nur zur Festlegung der Sonnenwenden benutzt, sondern war auch als energetische Kultstätte aufgebaut. Zu welchem Zweck die Kultstätte benutzt wurde ist noch im Dunkeln.

Energetische Steinkreise                                                                  150,00€

  • Energetische Steinkreise anlegen und einrichten.
  • Beratung der Möglichkeiten auf dem Grundstück.
  • Mit aussuchen der Steine.