Imme Colling-Blüder – Lebensraumcoach

Es ist mir ein großes Anliegen Menschen auch die Natur wieder als Ort der Kraft näher zu bringen. z.B. als einen Raum, in dem man nach intensiver PC-Arbeit zu sich kommt, wieder die Sinne aktivieren und entspannt die Besonderheiten in der Natur wahrnehmen kann. In meinen Angeboten zum Waldbaden und dem Lebensraumcoaching inspiriere ich andere, ihren ganz persönlichen Raum in der Natur zu finden und sich geborgen zu fühlen und die Lust am Gestalten der eigene Herzräume wieder zu entdecken.

Ich sehe mich als Begleiter für Deinen eigenen Weg, Deine Entfaltung, Deiner Verbindung zur Natur, Deinen nächsten Schritt oder einfach nur das zu sein, was Du bist – in aller Lebendigkeit.

Ich möchte dir einen anderen Blickwinkel auf dein Leben und deine Umgebung ermöglichen. Daraus kann sich auch ein neuer Blickwinkel auf deinen individuellen Lebensraum ergeben.

Ich freue mich auf dich.

Deine Imme Colling-Blüder

Gesch. 1: +49 6340 5080461
Mobiltelefon: +49 176 82473420
E-Mail: info@colling-systems.de

 

Ich spielte auf der Straße „Räuber und Gendarm“, baute Baumhäuser – aus Brettern und Planen,–, staute Bäche auf, war im Wald unterwegs, kam abends dreckig und mit aufgeschlagenen Knien nach Hause und fiel zufrieden ins Bett.

Scroll to Top