Kundenstimmen

Deine Inspirationen waren sehr hilfreich für mich.

 

Wir sind gerade daran einige Wohnungen und Häuser zu besichtigen. Mein Freund kann es auch nicht erwarten so schnell wie es geht auszuziehen.


Liebe Imme,

vielen Lieben Dank für alles!!! Wir haben schon ganz viel umgesetzt und bekommen auch von überall her Unterstützung.

 

„Liebe Imme,

es tut mir leid, dass ich dir so spät antworte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du dich bei mir gemeldet hast. Die letzte Zeit war etwas chaotisch und da ist es leider untergegangen. Aber es gibt Neuigkeiten. Heute war ich in der Praxis und habe gesagt, dass ich nach der Elternzeit nicht mehr kommen werde. Ich möchte etwas mit meinen Händen tun. Etwas draußen. Etwas was mich erfüllt und glücklich macht. Ich habe 1000 Ideen im Kopf. Als Anfang werde ich uns erstmal einen schönen Kräutergarten anlegen und mich im Gemüse pflanzen üben. Ich werde auch mit meinen Schwiegereltern reden wo und in welcher Form ich sie konkret in der Landwirtschaft unterstützen kann. Ich fühle mich befreit und glücklich. Und ich weiß, dass ich auf einem guten Weg bin. Wie mir der Wald und du gezeigt haben. Ich Danke dir von Herzen.

2 Kommentare zu „Kundenstimmen“

  1. Avatar

    Imme ist ein sehr feinfühliger und herzlicher Mensch. Sie erspürt negative Energien und hat gleich Lösungen zur Veränderung parat.
    Wer sein Zuhause zu einem Wohlfühlort umwandeln möchte, ist bei Imme an der richtigen Stelle. Ich kann Imme und ihre Arbeit sehr weiter empfehlen.
    Dankeschön ‍♀️

  2. Avatar
    Ulrike Rüde

    Hallo liebe Imme
    und nochmal vielen herzlichen Dank für den schönen Tag im Wald.
    Ich war sehr neugierig „Waldbaden“ … schon öfters gehört, aber bisher hatte sich nie die Gelegenheit ergeben mitzumachen und zu erleben, was sich hinter dieser Bezeichnung verbirgt.
    Für mich war es wie ein Erlebnis für all meine Sinne. Durch loslassen der Verantwortung des Alltags, eine liebevolle Anleitung, achtsames Gehen, Stehen, Riechen, Hören, …
    Danke nochmal dafür und für das wunderschöne Gefühl, mich mit der Natur so direkt verbunden zu fühlen.
    Liebe Grüße
    Uli

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top