Kundenstimmen

Hallo Frau Colling,

vielen Dank für die Informationen. Wir haben schon einige Sachen verändert v.a. den Schlafplatz unserer Tochter. Bis jetzt schläft sie sehr gut und sehr gerne in ihrem `neuen` Bett.

Schöne Grüße


Deine Inspirationen waren sehr hilfreich für mich.

Wir sind gerade daran einige Wohnungen und Häuser zu besichtigen. Mein Freund kann es auch nicht erwarten so schnell wie es geht auszuziehen.


Liebe Imme,

vielen Lieben Dank für alles!!! Wir haben schon ganz viel umgesetzt und bekommen auch von überall her Unterstützung.

 

 

2 Gedanken zu „Kundenstimmen

  1. Imme ist ein sehr feinfühliger und herzlicher Mensch. Sie erspürt negative Energien und hat gleich Lösungen zur Veränderung parat.
    Wer sein Zuhause zu einem Wohlfühlort umwandeln möchte, ist bei Imme an der richtigen Stelle. Ich kann Imme und ihre Arbeit sehr weiter empfehlen.
    Dankeschön ‍♀️

  2. Hallo liebe Imme
    und nochmal vielen herzlichen Dank für den schönen Tag im Wald.
    Ich war sehr neugierig „Waldbaden“ … schon öfters gehört, aber bisher hatte sich nie die Gelegenheit ergeben mitzumachen und zu erleben, was sich hinter dieser Bezeichnung verbirgt.
    Für mich war es wie ein Erlebnis für all meine Sinne. Durch loslassen der Verantwortung des Alltags, eine liebevolle Anleitung, achtsames Gehen, Stehen, Riechen, Hören, …
    Danke nochmal dafür und für das wunderschöne Gefühl, mich mit der Natur so direkt verbunden zu fühlen.
    Liebe Grüße
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.