Wohn dich glücklich

Ich begleite dich in deine Räume!
Außenräume
… wie Plätze, Kraftorte, Naturräume und Grundstücke und bin immer wieder fasziniert von ihrer Wirkung auf uns.
Innenräume
… und Lebensräume wie Wohnräume, Schlaf- und Arbeitsplätze und Ihre Gestaltung über die Architektur, Feng Shui oder die Baubiologie und natürlich …
unsere innersten Räume
… die bildreichen Räume unserer Seele, die wir in der Natur mit allen Sinnen begreifen. Daraus kann sich auch ein neuer Blickwinkel auf deinen individuellen Lebensraum ergeben.

Energetische Raumreinigung,  Ein Geständnis

Wohnraumcoaching…

• bringt Ordnung und Struktur in Räume und ins Leben
• unterstützt Klarheit und Überblick
• entlastet das Gewissen, die Gedanken und den Raum
• ist Anleitung, Begleitung und Entscheidungshilfe beim Aufräumen und Entrümpeln
• entfaltet seine positiven Auswirkungen bei den Bewohnern

Es gibt viele Gründe für überfüllte und vernachlässigte Räume.
Bevor eine Aufräumstrategie erarbeitet werden kann stehen Mitgefühl und Verständnis für sich und das bisherige Handeln im Mittelpunkt des Wohnraumcoachings.

Das kann auch im Rahmen eines Geh-Gesprächs in der Natur erfahren werden.

Naturcoaching

Das gemeinsame Aufspüren der jeweiligen Ursachen, etwa vergangener Erfahrungen und Ereignisse im familiären Umfeld, bilden den Ausgangspunkt, das Problem nachhaltig zu beheben. Es macht Platz für Entscheidungsfreiheit, die Dinge ab jetzt ganz bewusst anders zu handhaben.

Ich begleite dich qualifiziert, zuverlässig und ganzheitlich bei energetischen Fragestellungen und Situationen vor Ort. In der Beratung werden die persönlichen Probleme des Wohnumfeldes umfassend in ihrem energetischen Zusammenhang betrachtet und vor dem Hintergrund ihres tiefer liegenden Sinnes hinterfragt.
Ist erst einmal diese Hürde genommen erscheint das Projekt “Aufräumen und Entrümpeln” in einem ganz neuen Licht und wird zu einer überschaubaren Aufgabe.

Wenn dann die Gegenstände, dein ganzer Trödel auch noch eine neue Bestimmung bekommt, wie bei Nostalgie Home, fällt es oft leichter loszulassen.

Video Wohnraumcoaching

Nostalgie Home

Herzliche Grüße,

Imme Colling-Blüder