Finde Deine Antwort in der Natur

Baubiologie, Naturcoaching, Waldbaden

In der Stille wohnt die Freude. Nimm Dir Zeit für Tage mit der Natur. Ich lade Dich herzlich ein, Dich darauf einzulassen.

Meine Angebote für Dich

Lebensraumberatung - Baubiologie und Geomantie
-- Seite noch im Aufbau--

Naturcoaching

Lernkulturcoaching

Waldbaden

Entdecke Deine ressourcen

Willst Du Dich einmal wieder so richtig entspannen, Dir eine Auszeit gönnen und die Natur auf eine ganz neue Weise kennenlernen? Dann komm und entdecke Waldbaden und Naturcoaching für Dich.

Finde wieder zu Dir

Erlaube Dir Du selbst zu sein. Wann hast Du das letzte Mal in Dich hineingelauscht, in der Natur gelauscht? Nutze die Frühlingstage für neue Erlebnisse und gönne Dir im schönen Pfälzer Wald ein Naturcoaching oder Waldbaden in der Gruppe oder im 1:1 Coaching mit mir.

 

Ich freue mich, mit Dir in Kontakt zu kommen.

Nach oben scrollen